Ahorn Club - TSA 11.11.2017

Am 11.11.2017 ging es für die Paare Sabine und Bernd sowie Dorota und Ekkehard, des TSC „Lausitz“ Cottbus e.V.,
nach Berlin zum Tanzturnier des Ahorn Club - TSA im Polizei-Sportverein Berlin e.V.
Der gastgebende Verein hatte sich alle Mühe gegeben, dieses Turnier zu organisieren und gute Bedingungen geschaffen.

Tolle Stimmung und hervorragende Ergebnisse machten dieses Wochenende zu einem ganz besonderen Tanzevent für unsere Paare.
Mit einem 2. und  3. Platz wurden Ehrgeiz, Kampfgeist und intensives Training belohnt.

Eine gute Motivation zur Teilnahme an der Landesmeisterschaften in Berlin/Brandenburg in den Lateinamerikanischen Tänzen, welche erstmalig am 28.01.2018 in Cottbus stattfindet.