Wie viele andere Tanzpaare verbrachten auch die Cottbuser Turnierpaare ihr Pfingstwochenende vom 30.5.-1.6. im Harz . Beim Kampf um den Oberharzer Pokal gingen Bernd Kölbel & Sabine Wengel in den Klassen SEN II D an den Start. Dabei ertanzen Sie bei den Senioren II D einen 1.und einen 2. Platz.

Durch Doppelstartmöglichkeit ertanzten sie am 31.5. in der SEN I D einen 2.Platz.Für den 1.Platz gab es einen Pokal.Von 15 möglichen Wertungen erhielten sie 14 mal die 1.Und das in der Hochburg des Tanzsportes in Braunlage. -- Super toll !! -Ebenfalls am Start waren Silke & Jens Wolfram . Sie belegten in der Startklasse Sen I B einen 2. Platz von 24 Paaren und einen 3. Platz von 16 Paaren. Tolle Leistung - Glückwunsch für die kontinuierliche Leistung !!!

Für das Tanzehepaar Berndt war der 4.Platz von 12 Paaren am 1.6. eine sehr gute Leistung und eine Bestätigung ihres fleißigen Trainings.

Auch das Tanzpaar Todt war am Pfingsturnier dabei.Alle Paare zeichnen sich durch Trainingsfleiß aus.Dafür ein Dankeschön von euren Trainern.