Neuruppin 12/2018

Kurz vor Jahresende fanden schon traditionell die Turniere um den Fontanepokal in Neuruppin und das Weihnachtsbaumturnier in Masserberg statt.
Unser Turnierpaar Jana und Detlef konnte in Neuruppin den Silberpokal entgegennehmen.
Beim liebevoll organisierten Masserberger Weihnachtsbaumturnier gab es für das Lateinturnier die Christbaumkugel in “Bronze“.
Am folgenden Tag unternahmen sie mit vielen anderen Tanzsportlern eine Wanderung und stapften durch den in unserer Region selten gewordenen Schnee.