Landesmeisterschaften Berlin-Brandenburg im Cole-Sports-Center

Am 19. September 2021 starteten Peter und Katrin Scharf bei den gemeinsamen Landesmeisterschaften Berlin-Brandenburg im Cole-Sports-Center. Ausrichtender Verein war der Blau-Weiss Berlin e.V.
Bei den Lateinturnieren der Senioren II und III der D-Klasse holten sie sich den Titel Landesmeister bzw. Vize-Landesmeister Brandenburg.

Des Weiteren konnten sie sich überraschend über den Aufstieg in die nächst höhere C-Klasse freuen. In der neuen Startklasse SEN III C ertanzten sie sich bei dem ausschließlich aus Brandenburger Paaren bestehenden Turnier den 4. Platz von insgesamt 6 Teilnehmerpaaren.

Vielen Dank an dieser Stelle an den ausrichtenden Verein für ein sehr schönes und gut organisiertes Turnier.