Corona

Nach dreijähriger Turnierpause haben es Jana und Detlef wiedermal gewagt, an einem Latein Turnier teilzunehmen - dem traditionell am Totensonntag stattfindenden Fontanepokal in Neuruppin. In gewohnt freundlicher Atmosphäre ging s flott ohne Eintanzen auf die Fläche. Nicht, dass schon alles super geklappt hätte und die Konkurrenz war auch nicht ohne, aber die Wertungen waren dennoch erstaunlich gut, sodass sie glücklich mit einem zweiten Platz nach Hause fahren durften! Danke an den Trainer Gergö für die schönen Folgen und das unermüdliche Training mit uns "Tanz-Beamten"!