Die Tanzsportabteilung des TSV Glinde und der Club Céronne im ETV Hamburg veranstalten an diesem Wochenende die Turniere um den Michel Pokal. 698 Paare, darunter 3 Paare aus Cottbus waren am Start.

Das Tanzpaar Wolfram startete am Samstag und belegte einen geteilten 10./ 11. Platz bei den Sen IB.
Das Paar Manfred & Eva Todt erzielten am Samstag einen geteilten 12-15. Platz und steigerte sich am Sonntag sogar auf Platz 9.
Einen Tanzmarathon (4 Turniere in den Klassen Sen IIC und Sen III C)absolvierte das Ehepaar Berndt und belegt zwei 13. und einen 12. Platz.

Fotos findet ihr im Internet unter:

www.michel-pokal.de