Zweimal 2. Platz und strahlende Gesichter bei Sabine und Bernd sowie Jana und Detlef: Im schmalen Saal der Tanzschule Broadway tanzten Jana und Detlef ihrem Aufstieg in die SEN II B-Klasse entgegen, 8 Punkte und eine Platzierung - für ein kleines Turnier eine Herausforderung, der sie sich im Vorfeld nicht lautstark zu stellen wagten. Nach bunt gewürfelter Wertung war gar nichts klar, dann die Überraschung 2. Platz von 11 Paaren und Aufstieg in die B-Klasse, nun schon zum dritten Mal ein Aufstieg für das Paar bei Askania TSC!

Dann waren Sabine und Bernd in der Klasse Sen II A dran. Trotz großer Nervosität und dem Kampf mit den örtlichen Gegebenheiten deuteten ihre Wertungen ziemlich klar auf den 2. Platz hin. Und so geschah es. Mit einem kleinen Sektchen auf den gemeinschaftlichen Erfolg ließen wir das Turnier ausklingen.