hier die Ergebnisse:

• Michaela und Sven konnten sich über 2 Platzierungen in der SEN I B Standard freuen durch einen 2. und 3. Platz, Erfolgreich waren auch die Turniere in der II B 2x Platz 7. Bei ihrem allerersten Latein-Turnier in der SEN D waren sie mit dem 5. Platz sehr zufrieden.
  • Eva und Manfred belegten in ihrem Turnier SEN IV A Standard den 5. Platz.
  • Jana und Detlef erreichten ihr bestes Ergebnis im Standard II B mit dem 11. Platz. In Latein war es an beiden Tagen einmal der 5. Platz in der SEN I A/B und einmal der 2. Platz SEN I B.