Auf dem Bild unsere erfolgreichen Turnierpaare beim diesjährigen SSWE in Radebeul.

Sven und Michaela erreichten im Standard bei 3 Turnierstarts in der Sen I B und II B zwei 4. und einen 16. Platz.

Bernd und Sabine waren gleich doppelt erfolgreich. Sie erreichten in ihrer neuen Startklasse Sen III S einen zweiten Platz und in Latein Sen D ebenfalls einen zweiten Platz.

Bei den zwei Turnieren von Jana und Detlef in der Sen II B Latein, erreichten sie einen 2. und einen 3. Platz.

Den größten Erfolg hatten Ekki und Dorota im Latein in der Sen D mit einem 3. und einem 1. Platz. Dadurch tanzten sie noch in der nächst höheren Klasse Sen I C mit und wurden bei diesem Turnier auch noch Fünfter.