Bereits zum 2. Mal verantstalteten der TSC Ceronne Hamburg und der TSV Glinde das Turnier um den Michel-Pokal. Drei Paare unseres Clubs nahmen daran teil:
Das Tanzpaar Hans Joachim & Gertrud Berndt belegte in der Klasse SEN III B den 9. Platz von 22 Paaren.
Das Paar Manfred & Eva Todt startete in der gleichen Klasse und erzielte den 8. Platz.

Sowohl am Samstag als auch am Sonntag starteten Jens & Silke Wolfram. Sie setzten sich gegen 22 Paare durch und erzielten an beiden Tagen einen 4. Platz und nähern sich somit dem Aufstieg in die A Klasse mit großen Schritten.

Weiter so!!!