180 Paare tanzten am 19. und 20.11.2011 im Neuruppiner Stadtgarten beim größten Landesturnier der Senioren und unser Verein war mit vier Paaren dabei.

Alle waren sich einig, es war ein schönes Wochenende und dort fahren wir wieder hin. In schönen Räumlichkeiten und angenehmer Atmosphäre, tanzten sich unsere Paare nach vielen Zwischenrunden zum Teil bis ins Finale auf die vordersten Ränge.

Insgesamt drei Pokale in Gold, Silber und Bronze brachten sie mit nach Hause und zugleich stieg das Paar Sabine Wengel und Bernd Kölbel in die A-Klasse auf.

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin gute Erfolge an Jana Mrosk und Detlef Wüstrich, Eva-Maria und Manfred Todt sowie Sabine Wengel und Bernd Kölbel.