Erst zum zweiten Mal richtete der Tanzsportclub Neuruppin ein Tanzturnier aus und schon hat es Tradition. Im reizvollen Saal des Neuruppiner Stadtgartens starteten Jana und Detlef mit dem Turnier in den Lateinamerikanischen Tänzen und gingen als Sieger daraus hervor. Weniger erfolgreich ging es im Standardbereich weiter mit einem geteilten 9./10. Platz von 19 Paaren, obwohl aber auch hier ihre Erwartungen eindeutig übertroffen wurden. Wie im letzten Jahr begeisterte die besondere Atmosphäre und der perfekte Ablauf des Turniers.