Herausragende Ergebnisse:

5 Tanzpaare fuhren nach Berlin.
Sie starteten alle 2 mal an den Osterfeiertagen im Standard.

Tanzpaar Silke und Jens Wolfram SEN I B hatten eine tolle Platzierung erreicht.Von 55.Paaren belegten sie den 5.Platz. GLÜCKWUNSCH !
Tanzpaar Michaela und Sven Barwanitz konnten ihr gutes Ergebnis vom Vorjahr wieder bestätigen.Sie ertanzten sich den 32.Platz von 68 Paaren. TOLLE LEISTUNG !
Tanzpaar Sabine Wengel und Bernd Kölbel starteten als Breitensportler in der SEN II D und ihr bester Start brachte einen 8.Platz von 24 Paaren. KLASSE, WEITER SO !

Alle Paare erlebten ein Tanzmarathon mit Spitzentanzpaaren aus ganz Deutschland.Sie trafen Tanzfreunde,erlebten die tolle Atmosphäre dieser Traditionsturniere.Sie repräsentierten unseren Tanzclub in Berlin und dafür sagt ihnen unser Vorstand ein Dankeschön.