Erfolgreiches Turnierwochenende für die Paare Bernd und Sabine sowie Jana & Detlef. Bernd und Sabine erreichten nach kurzer Erfolgspause am 2. Turniertag die Endrunde und holten sich 10 Punkte -ein toller Erfolg in dieser anspruchsvollen Leistungsklasse.

Jana und Detlef starteten in der Latein-Disziplin und erreichten dort als bestes deutsches Paar ;-), wie Turnierleiter Herr Trodler es nett ausdrückte, den 2. Platz nach dem tschechischen Siegerpaar. Mit 13 erreichten Punkten rückt der Aufstieg in die B-Klasse nun in greifbare Nähe. Herzlichen Glückwunsch beiden Paaren!