Keine Frage, dass, wer kann, dieses Event nicht versäumt, um sich wie jedes Jahr ins fröhliche Gewimmel des Sportcentrum Siemensstadt zu stürzen. 2 Paare unseres Clubs konnte sich zu diesem Zweck den österlichen Feierlichkeiten für einige Zeit entziehen. Es lohnte sich.

Jana und Detlef gingen entspannt an den Start, und erreichten im Lateinturnier nach Durchlaufen zweier Zwischenrunden völlig unerwartet in der Endrunde den 7. Platz von 26 Paaren und damit den Aufstieg in die nächste Leistungsklasse B. Auch mit dem Standardturnier, in dem sie die 1. Zwischenrunde erreichten und damit immerhin 20 Paare hinter sich ließen, waren sie hochzufrieden. Nachdem Bernd und Sabine am 1. Tag weniger Glück hatten, lief es am 01.04.2013 prima, der 10. Platz von 25 Paaren kann sich wirklich sehen lassen! Herzlichen Glückwunsch